Freitag, 11. Mai 2007 01:03 - Dart News von dartn.de
In einem unglaublich spannenden dritten Spieltag der zweiten Runde haben sich nun die letzten acht Spieler für das Viertelfinale der IDL 2007 durchgesetzen können, wobei lediglich Mark Webster als einziger bereits vor diesem Spieltag sicher qualifiziert war.
Und der Spieltag endete mit einigen Sensationen: In der "Todesgruppe" setzen sich Darryl Fitton und Raymond van Barneveld durch, Michael van Gerwen sowie Phil Taylor konnten sich nicht qualifizieren. Auch der amtierende Lakeside Weltmeister Martin Adams ist nicht mehr mit dabei. Er verlor sein entscheidendes Spiel gegen Gary Robson und schied damit ebenso wie Mark Dudbridge aus. Auch Wayne Mardle ist nicht mehr im Rennen, bitterer jedoch traf es Simon Whitlock, der als Gruppenerster mit zwei Siegen in den Spieltag gegangen war und nach seiner Niederlage gegen Adrian Lewis nun doch ausgeschieden ist. Und auch für Tony Eccles sowie Scott Waits hat es nicht ganz gereicht.
Dadurch ergeben sich für das heute stattfindende Viertelfinale die folgenden äußerst interessanten Spielpaarungen:
Gary Anderson - James Wade
Tony O'Shea - Raymond van Barneveld
Darryl Fitton - Adrian Lewis
Mark Webster - Gary Robson
Und da jeder dieser Spieler momentan einen guten Lauf zu haben scheint sind Prognosen zu diesem Zeitpunkt schier unmöglich. Wir dürfen uns also heute auf ein sehr spannendes Viertelfinale freuen, welches ab jetzt nach dem Modus Best of 3 Legs, Best of 11 Sets gespielt wird.
**
Quelle: dartn.de
zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed