Mittwoch, 17. Januar 2007 19:52 - Dart News von dartn.de
Bereits einen Tag nach seinem BDO Weltmeistertitel hat Martin Adams in einem Zeitungsinterview mit der englischen Zeitung Daily Mail gesagt, daß er einem "Ultimativen WM Finale" der beiden Weltmeister nich im Wege stehen würde. Ein ähnliches Match hatte es bereits 2004 gegeben, als Andy Fordham und Phil Taylor in der Circus Tavern herausfinden wollten, wer der einzig wahre Weltmeister ist. Dieses Match wurde damals Aufgrund eines akuten Asthma Anfalls von Fordham abgebrochen.
Bedingung für eine solche Begegnung wäre laut Adams, daß der Dartsport allgemein davon profitieren müsste. Adams würde sich auf ein Wiedersehen mit Barney freuen: "Wenn es ein Angebot geben würde und man mich fragen würde an einem Showdown teilzunehmen, würde ich dieses mit meinen Beratern besprechen und sollte es gut für den Sport sein würde ich es machen", sagte Adams den Reportern, "Die PDC macht mir keine Angst, ich verstehe was sie tun, ich kann ihre Motivation nachvollziehen und dieser Sport ist groß genug für zwei Weltmeister." - "Es besteht ein gutes Potential einen derartigen Showdown zu einer jährlichen Veranstaltung werden zu lassen und wenn jeder davon profitieren kann daß ich gegen Barney spiele treffen wir uns am Oche"
Wir sind jetzt schon gespannt, ob es zu einem deratigen Showdown kommen wird und werden die Geschichte weiter beobachten.**
Quelle: Daily Mail UK
zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed