Montag, 17. August 2020 13:04 - Dart News von dartn.de
Auch die Abende 13 bis 16 der Premier League werden zwischen dem 03. und 06. September hinter verschlossenen Türen stattfinden. Das hat die PDC heute bekannt gegeben. Erneut wird Milton Keynes der Austragungsort dafür sein. Aktuell wird noch auf Hochtouren daran gearbeitet, zumindest bei den Play-Offs ein Publikum dabei zu haben.
Die betroffenen Spieltage wären eigentlich in Glasgow, Manchester, Newcastle und Sheffield veranstaltet worden. Fans, die Tickets für diese Locations erworben haben, können diese für das Jahr 2021 umbuchen. Wer stattdessen sein Geld zurückbekommen möchte, muss sich an die Vorverkaufsstelle wenden, bei der die Tickets ursprünglich erworben wurden. Die Saison der Premier League wird nach über fünf Monaten Pause vom 25. bis 30. August mit den Spieltagen Sieben bis Zwölf ebenfalls ohne Zuschauer fortgesetzt. Nach einer dreitägigen Pause geht es dann bereits weiter mit den nächsten vier Abenden.
Sollte ein Finale am 22. Oktober nicht mit Zuschauern in der O2 Arena in London möglich sein, findet der 13. Spieltag bereits am 02. September statt. Die Play-Offs würden dann am 06. September ebenfalls in Milton Keynes hinter verschlossenen Türen veranstaltet. Die PDC hat laut ihrem Vorsitzenden Matt Porter in den letzten Wochen alles versucht, um vor Publikum spielen zu können. Da die Situation aber weiter unklar ist und man die Fans nicht länger in der Schwebe lassen möchte, fiel nun diese Entscheidung. Das erste TV-Turnier mit Zuschauern könnten nun die World Series Finals zwischen dem 18. und 20. September in Salzburg sein.
Für Fragen und Diskussionen zur Premier League [Dart Forum]
Alle Informationen zur Premier League [Turnierseite]
Foto-Credit: Lawrence Lustig (PDC)
[kb]
**Quelle: PDC - www.pdc.tv
zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed