Roland Scholten wird heute an der Schulter operiert
Freitag, 13. Februar 2009 12:09 - Dart News von dartn.de
Der niederländische
PDC Dart-Profi
Roland Scholten muss heute leider von der letzten Möglichkeit seine Karierre doch noch zu retten gebrauch machen indem er sich in diesem Minuten einer Schulteroperation unterzieht. Die Probleme an der Schulter waren ihm bereits länger bekannt und er hat in Absprache mit seinen Ärzten wirklich alles versucht diese Operation zu umgehen, so hat er diverse alternative Therapien und Behandlungen über sich ergehen lassen, leider offensichtlich allesamt erfolglos.
Richtig sichtbar wurden die Probleme zunehmend bei den
Pro Tour Events, das große Publikum erlebte dieses zum ersten mal bei der
European Championship bei der er unter Schmerzmitteln an den Start ging und in der ersten Runde bei seinem Spiel gegen
Mensur Suljovic vor lauter Schmerzen kaum das Treble treffen konnte.
Bei der vergangenen
PDC Dart Weltmeisterschaft schlug er sich gegen den Spanier
Carlos Rodriguez zwar wiederum unter Schmerzmitteln wesentlich besser, am Ende dauerte das Spiel mit 5 Sätzen zu lange sodaß er auch dort am Ende unterlag. In den vergangenen Monaten ist Scholten durch seine schlechten Plazieerungen von einem Platz in den Top 10 bis auf Platz 20 abgerutscht, in den kommenden Wochen muss er sich jedoch nun erst einmal weiter kurieren wodurch er sicherlich noch ein paar Plätze verlieren wird.
Wir von
dartn.de werden euch auch weiterhinüber den aktuellen Stand der Dinge auf dem laufenden halten und wünschen dem sympatischen Niederländer auf diesem Wege alles Gute und gute Besserung und hoffen daß er so schnell wie möglich wieder in seiner alten Form an den Start gehen kann.
**
Quelle: dartn.de
zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed